Arthrolon

Arthrolon
Inhalt

Was ist das?

Arthrolon ist eine Analgetikum-Creme, deren Formulierung von Ärzten und Technologen gemeinsam entwickelt wurde. Es beseitigt wirksam den Fokus des Schmerzes. Das Mittel kann für Erkrankungen des Rückens, Gelenke verwendet werden. Ein einzigartiger Komplex von Inhaltsstoffen entfernt Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen. Eine spezielle Formel behandelt die meisten Erkrankungen und Störungen des Bewegungsapparates.
Das Medikament ist nicht nur für die Behandlung von Gelenken wirksam. Es kann auch auf die Haut nach Verletzungen, Beulen, Prellungen angewendet werden. Der systematische Einsatz des Medikaments dient dazu, pathologische Veränderungen in den Gelenken zu verhindern, so dass der Bewegungsapparat lange Zeit gesund bleiben kann.
Diejenigen, die an Osteochondrose litten, bemerkten eine Verringerung des Muskelschmerzes und die Wiederherstellung der Beweglichkeit der Gelenke als Folge der Verwendung der Creme.

Zusammensetzung

Die therapeutische Wirkung von Arthrolon beruht auf der Auswahl von medizinischen Komponenten natürlichen Ursprungs: • Menthol und Minzöl kühlen die Haut, lindern Entzündungen; • Rosskastanienextrakt stellt die Funktionen des Bewegungsapparates wieder her, hat eine vitaminisierende Wirkung; • Eukalyptusöl hat eine analgetische Wirkung, erweitert die Blutgefäße, behandelt Arthritis und Ischias; • Tannenöl verbessert den Sauerstoffaustausch in den Zellen; • Pfeffer Extrakt fördert die Durchblutung, entspannt die Muskeln; • Kampfer lindert Schmerzen, beschleunigt den Heilungsprozess; • Terpentin verbessert die Durchblutung, erweicht das Gewebe, erhöht den Stoffwechsel.

Gebrauchsanweisung

Das Produkt ist in einer praktischen Form von Creme in einer Tube zusammen mit der Anleitung und Kartonverpackung erhältlich. Vor der Anwendung Arthrolon ist nötig es die kranke Hautstelle vorzubereiten. Reinigen Sie es mit Wasser und Spülmittel, wischen Sie es mit einem Handtuch trocken und massieren Sie es mit leichten kreisenden Bewegungen. Die Problemzone ist reichlich mit Sahne geschmiert. Massage Bewegungen werden durchgeführt, bis das Medikament vollständig absorbiert ist. Die Salbe sollte nicht länger als eine Stunde auf der Haut verbleiben. Zur besseren Wirkung wird eine wärmende Bandage auf die behandelte Fläche aufgetragen. Nach der angegebenen Zeit werden die Reste des Produkts mit warmem Wasser abgewaschen.

Wie es funktioniert?

Cream Arthrolon dringt tief in die oberen Hautschichten ein, sättigt Muskelgewebe mit nützlichen Substanzen, stärkt das Immunsystem, fördert eine schnelle Heilung. Regelmäßige Anwendung des Medikaments wird die schmerzenden Bereiche der Schmerzen lindern, motorische Funktionen wiederherstellen. Das Medikament entfernt unangenehme Symptome in Rücken, Knie und Händen. Das Medikament wirkt auch bei unangenehmen Empfindungen in den Gliedmaßen während des Wetterwechsels gut. Auch ist die Creme unersetzbar, wenn die altersbedingten Veränderungen der Gelenke und der Wirbelsäule auftreten. Athleten benutzen die Creme beim Dehnen. Es neutralisiert Entzündungen und lindert Schmerzen.

Bewertungen

Arthrolon
3.9 (78.67%) 15 votes

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Arthrolon

Arthrolon
Table of contents

What is it?

Arthrolon is an analgesic cream, the formulation of which was developed jointly by physicians and technologists. It effectively eliminates the focus of pain. The agent can be used for diseases of the back, joints. A unique complex of ingredients removes inflammation, swelling, pain. A special formula provides treatment for most diseases and disorders of the musculoskeletal system.
The drug is effective not only for the treatment of joints. It can also be applied to the skin after injuries, bumps, bruises. The systematic use of the drug serves to prevent pathological changes in the joints, so that the musculoskeletal system can be kept healthy for a long time.
Those suffering from osteochondrosis noted a decrease in muscle pain and recovery of joint mobility as a result of the use of the cream.

Structure

Terapeutický účinek přípravku Arthrolon je způsoben výběrem léčivých složek přírodního původu: • mentol a mátový olej ochlazují kůži, uvolňují zánět; • Výtažek z kaštanu koně obnovuje funkce muskuloskeletálního systému, má vitaminizační účinek; • Eukalyptový olej má analgetický účinek, rozšiřuje krevní cévy, léčí artritidu a ischias; • olej z oleje zlepšuje výměnu kyslíku v buňkách; • Extrakt z pepře zvyšuje krevní oběh, uvolňuje svaly; • Camphor zmírňuje bolesti, urychluje proces hojení; • Terpentin zlepšuje krevní oběh, změkčuje tkáně, zvyšuje metabolismus.

Instructions for use

The product is available in a convenient form of cream in a tube along with the instruction and carton packing. Before applying Arthrolon it is necessary to prepare a diseased skin area. Clean it with water and detergent, wipe dry with a towel, massage with light circular motions. The problem zone is abundantly lubricated with cream. Massage movements are performed until the drug is completely absorbed. Ointment should be left on the skin for no more than an hour. For better effect, a warming bandage is applied to the treated area. After the indicated time, the remnants of the product are washed off with warm water.

How it works?

Cream Arthrolon penetrates deep into the upper layers of the skin, saturates muscle tissue with beneficial substances, strengthens the immune system, promotes rapid healing. Regular application of the drug will relieve the painful areas of pain, restore motor functions. The drug removes unpleasant symptoms in the back, knees, hands. The medicine works well even with unpleasant sensations in the limbs during the weather change. Also, the cream is irreplaceable when the age-related changes in the joints and spine appear. Athletes use the cream when stretching. It neutralizes inflammation and relieves pain.

Reviews

Arthrolon
4 (80%) 14 votes

Where to buy?

Official store