DR Extenda

DR Extenda
Inhalt

Was ist das?

DR Extenda — Natürliche Droge Steigerung der sexuellen Aktivität bei Männern. Das tool kann verwendet werden für verschiedene Probleme mit der Potenz, verminderte libido und häufige Müdigkeit und stress, stören normalen intimen Lebens.

Zusammensetzung

Die Formel für die Potenz besteht aus Pflanzen und natürlichen Komponenten, ausgewählt in einem bestimmten Verhältnis. Zu diesen Zutaten gehören: Extrakt der Damiana Kraut verbessert Blutfluss zu den Genitalien, erhöht Erektionen, verhindert frühe Ejakulation; Bockshornklee-Extrakt — erhöht den Testosteronspiegel, verbessert die Potenz, steigert das sexuelle verlangen; Auszug von Granatapfel verbessert die Qualität der Spermien, stimuliert die Synthese von Testosteron, korrigiert erektile Störungen, Kämpfe mit männlicher Unfruchtbarkeit; L-Arginin — erhöht den Blutfluss zum Penis, verbessert die erektile Funktion, aktiviert die Produktion von Samenflüssigkeit, erhöht die Motilität der Spermien; Extrakt der Peruanischen Maki — erhöht Ausdauer und Sexualtrieb, verbessert Sperma-Qualität, beseitigt vorzeitige Ejakulation, sorgt für die Stabilität des Nervensystems gegenüber Stress. Neben der Verbesserung der männlichen Potenz, die Mehrheit der diese Inhaltsstoffe besitzen antioxidative und immunmodulatorische Effekte, die einen positiven Einfluss auf die Kondition des gesamten Organismus.

Gebrauchsanweisung

Nachhaltig positiven Ergebnis des Kurses Droge. Die Dauer wird individuell durch den behandelnden Arzt, abhängig von der Art der Pathologie und der schwere der wichtigsten Symptome. Tägliche Dosierung mit dem Mittel zur Verbesserung der Potenz ist 2 Tabletten, von denen eine ergriffen werden müssen, vor dem Frühstück und die zweite vor dem Mittagessen. Für eine bessere absorption von Tabletten, sollte viel Wasser trinken.

Wie es funktioniert?

Absorption des Medikaments im Blut beobachtet mehreren aufeinander folgenden Phasen der operation. Während der ersten Phase, der Vorbereitung und der biochemischen Einstellung des Körpers auf die Interaktion mit biologisch aktiven Substanzen. Abgesondert, Extrakte, Kräuter, medizinische Komponenten, beginnen die vorbereitenden arbeiten für die nächste Phase verlief erfolgreich und effektiv. Die aktive phase der Droge DR Extenda ist gekennzeichnet durch die expansion des vaskulären Bett, vor allem im Genitalbereich. Als Ergebnis, deutlich erhöht Blut füllen der Schwellkörper des penis, die einen Beitrag zu einer starken und langen Erektion. In dieser Zeit, die Patienten beginnen zu bemerken, an einer ziemlich ausgeprägten morgen-Erektion, die Hinweise darauf, dass Komponenten des Medikaments auf den Körper wirken. Während die Letzte phase ist die Stabilisierung und Konsolidierung der erreichten Ergebnisse. Formel DR Extenda hat eine kumulative Wirkung, so dass die positiven Veränderungen für eine lange Zeit bleiben.

Bewertungen

DR Extenda
3.4 (68.24%) 51 votes

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

DR Extenda

DR Extenda
Table of contents

What is it?

DR Extenda — natural drug enhancing sexual activity in men. The tool can be used for various problems with potency, decreased libido, and frequent stress and fatigue that interfere with normal intimate life.

Structure

The formula for potency consists of plant and natural components, selected in certain proportions. Among these ingredients includes: extract of the herb Damiana — improves blood flow to the genitals, prolongs erections, prevents early ejaculation; fenugreek extract — increases levels of testosterone, improves potency, enhances sexual desire; extract of pomegranate improves sperm quality, stimulates the synthesis of testosterone, corrects erectile disorders, struggles with male infertility; L-arginine — enhances blood flow to the phallus, improves erectile function, activates the production of seminal fluid, increases the sperm motility; extract Peruvian Maki — increases stamina and sex drive, improves semen quality, eliminates premature ejaculation, ensures the stability of the nervous system to stressful situations. In addition to improving male potency, the majority of these ingredients possess antioxidant and immunomodulatory effects, which positively affects condition of the whole organism.

Instructions for use

To achieve lasting positive result of the required course drug. Its duration is determined individually by the attending physician, depending on the type of pathology and severity of the main symptoms. Daily dosage with the means to improve potency is 2 tablets, one of which must be taken before Breakfast and the second before lunch. For better absorption of tablets should drink plenty of water.

How it works?

As absorption of the drug in the blood observed several successive stages of its operation. During the initial stage, the preparation and the biochemical setting of the body to interact with biologically active substances. Secreted extracts herbs medicinal components begin their preparatory work to the next stage proceeded successfully and effectively. The active phase of the drug DR Extenda is characterized by the expansion of the vascular bed, especially in the genital area. As a result, significantly increases blood filling the corpus cavernosum of the penis, which contributes to a more strong and long erection. At this time, patients begin to notice at a fairly pronounced morning erection, which is evidence that components of the drug act on the body. During the final phase is the stabilization and consolidation of the results achieved. Formula DR Extenda has a cumulative effect, so that the positive changes will remain for a long time.

Reviews

DR Extenda
3.8 (75%) 16 votes

Where to buy?

Official store