GO2 Antitox

GO2 Antitox
Inhalt

Was ist das?

GO2 Antitox — Natürliche Sirup, um loszuwerden, die negativen Auswirkungen des Rauchens. Probleme im Zusammenhang mit Funktionsstörungen der Atemwege, der früher oder später beginnen, um die Mühe, alle Raucher und für eine lange Zeit fortbestehen, auch nachdem die Menschen verloren, die Gewohnheit. Antitoxic Medikament hilft bei der Wiederherstellung des normalen Funktionierens der Atemwege und lindert hartnäckigen Husten, Atemnot und Bronchospasmus.

Zusammensetzung

Trotz der Gefahren des Rauchens und die kläglichen medizinische Statistik, viele Menschen können nicht Teil mit einer Zigarette, was zu großen Schaden für seine eigene Gesundheit. Zur Minimierung der toxischen Wirkungen von Nikotin und anderen brennbaren Harzen, wurde von der Droge GO2 Antitox, deren Formel besteht nur aus natürlichen Komponenten. Diese Formulierung enthält die folgenden natürlichen Inhaltsstoffe: Extrakt der Jungen Triebe von Kiefern — hat eine starke reinigende Wirkung auf die bronchial-Lungen-Systems, die effektiv bekämpft die Zeichen der Entzündung; Eukalyptus-Blätter haben bronchodilatory und Schleimlösende Eigenschaften, so aktiv zeigt die toxischen verbindungen aus dem Lungengewebe; heilpflanze Thymian in seiner Zusammensetzung enthält thymol, das wirkt wie ein leistungsfähiges Antiseptikum und erfolgreichen Umgang mit entzündlichen Veränderungen in der Lunge; der Komplex mit Ascorbinsäure und Kupfer — stärkt das Immunsystem, schützt das vaskuläre und bronchiale Wand vom Einfluss der negativen Faktoren, die Neutralisierung der toxischen Wirkungen von Nikotin-Harze. Die Dosierung der einzelnen Wirkstoffe sind so gewählt, dass Sie zu manifestieren, zu einem synergistischen Effekt, der in der Formel Komponenten gegenseitig ergänzen und verstärken. Das Ergebnis dieser integrierten Effekte ist die quick-release-Lungen von schädlichen verbindungen, die sich angesammelt haben als Folge des Rauchens Zigaretten.

Gebrauchsanweisung

Anweisungen für die Verwendung von anti-toxische Mittel sind sehr einfach und können leicht von jedem ausgeführt werden, die Sorge um Ihre Gesundheit. Unmittelbar vor Gebrauch ist es notwendig, Gießen Sie in einen Messbecher 10ml medizinischen Flüssigkeit und trinken es vor den Mahlzeiten. Wiederholen Sie die empfangen das Medikament sollte drei mal am Tag — vor dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die Dauer der Behandlung ist in jedem Fall individuell, abhängig von der Erfahrung des Rauchers und die Anzahl der erworbenen Komplikationen.

Wie es funktioniert?

In den Prozess der das Rauchen der menschliche Körper ist nicht nur vergiftet durch Nikotin, aber auch gesättigt mit giftigen Harzen, die in Erster Linie leidet die Atemwege. Sirup GO2 Antitox effektiv reinigen die Lunge von Schadstoffen, und gibt den Patienten die Freiheit zu atmen und nicht leiden, Anfälle von Husten, Würgen und Atemnot. Das tool ist nützlich, um diejenigen, die verloren haben, die Gewohnheit, und diejenigen, die noch nicht beschlossen haben, dies zu tun. In jedem Fall, nach einem Verlauf der Therapie ist deintoxication der Lunge und des gesamten Körpers, was sich positiv auf die Allgemeine Gesundheit.

Bewertungen

GO2 Antitox
5 (100%) 1 vote

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

GO2 Antitox

GO2 Antitox
Table of contents

What is it?

GO2 Antitox — natural syrup to get rid of the negative effects of Smoking. Problems associated with dysfunction of the respiratory, sooner or later begin to bother all smokers and persist for a long time, even after people lost the habit. Antitoxic drug helps to restore the normal functioning of the respiratory system and relieves persistent cough, shortness of breath and bronchospasm.

Structure

Despite the dangers of Smoking and the deplorable medical statistics, many people can not part with a cigarette, causing great harm to their own health. To minimize the toxic effects of nicotine and combustible resins, was developed by the drug GO2 Antitox, whose formula consists only of natural components. This formulation includes the following natural ingredients: extract of young shoots of pine — has a powerful cleansing effect on the bronchial pulmonary system, effectively combats signs of inflammation; eucalyptus leaves have bronchodilatory and expectorant properties, thus actively displays toxic compounds from the lung tissue; medicinal plant thyme in its composition contains thymol, which acts as a powerful antiseptic and is successfully coping with inflammatory changes in the lungs; the complex of ascorbic acid and copper — strengthens the immune system, protects vascular and bronchial wall from the influence of negative factors, neutralising the toxic effects of nicotine resins. The dosage of each active substance are selected so as to manifest a synergistic effect, in which formula components complement and reinforce each other. The result of this integrated effects is the quick release lungs from harmful compounds that have accumulated as a result of Smoking cigarettes.

Instructions for use

Instructions for use anti-toxic remedies are very simple and can easily be performed by anyone who care about their health. Immediately before use it is necessary to pour into a measuring Cup 10ml medicinal liquid and drink it before meals. Repeat the receiving the drug should be three times a day — before Breakfast, lunch and dinner. The duration of the course of treatment is determined in each case individually, depending on the experience of the smoker and the number of acquired complications.

How it works?

In the process of Smoking the human body is not only poisoned by nicotine, but also saturated with toxic resins, which primarily suffers from the respiratory system. Syrup GO2 Antitox effectively cleanse the lungs from harmful substances, and gives the patient the freedom to breathe and not suffer from bouts of coughing, choking and shortness of breath. The tool will be useful to those who have lost the habit, and those who have not yet decided to do so. In any case, after a course of therapy is deintoxication the lungs and the entire body, which has a positive effect on General health.

Reviews

GO2 Antitox
5 (100%) 1 vote

Where to buy?

Official store