Nomidol

Nomidol
Inhalt

Was ist das?

Nomidol – eine Creme aus einem Pilz von Füßen und Nägeln mit natürlicher Struktur und schneller Wirkung. H hat strenge Kontraindikationen und hat gute Noten bei Ärzten und als zuverlässige Hilfe bei Infektionskrankheiten und als ausgezeichnete Prophylaxe des Pilzes erhalten.

Zusammensetzung

Die Zusammensetzung von Nomidol Creme enthält die besten und bewährten Zutaten, die den Fußpilz bekämpfen können. Das: Schöllkrautöl. Stoppt sofort die bestehende Blutung, lindert Juckreiz, wirkt antiseptisch und wundheilend. Native Moschus Biber Haube. Erweicht die Nagelplatte, die wegen des Pilzes aushärtet und eindickt. Verbessert ihren Zustand, gibt eine gesunde Farbe zurück und befreit die Fersen von Rissen und Trockenheit. Auszug aus Johanniskraut. Stärkt und stellt gestörte Blutzirkulation wieder her, fördert schnelle Erneuerung der betroffenen Oberfläche, widersteht dem Erscheinen der vaskulären Sterne, beseitigt venöse Stauung. Kämpfe mit schädlichen Mikroorganismen. Melissenöl. Reduziert das Gefühl von Brennen und Unwohlsein, mildert die Hautoberfläche, gibt ihr Zartheit, spendet Feuchtigkeit und nährt tiefe Schichten, lindert Reizungen. Zusätzlich zu diesen Zutaten, nützliche Pflanzen gehören Mutter und Stiefmutter, Baldrian und String. Und hier kommt der Tee-Pilz-Meerrettich-Extrakt.

Gebrauchsanweisung

Bewerben Nomidol Creme ist sehr einfach. Das ganze Verfahren braucht nicht viel Zeit. Zuerst ist es wünschenswert, die Füße unter Wasser mit Seife zu waschen und mit einem Handtuch abzutrocknen. Dann auf der Haut des Fußes, einschließlich der Finger, sollten Sie dieses Produkt anwenden, vorsichtig mit Massagebewegungen reiben. Alle betroffenen Haut sollten behandelt werden, und danach wird die Creme nicht abgewaschen. Für medizinische Zwecke, wenn es darum geht, Pilz zu betreiben, verwenden Sie es 2 mal täglich (morgens und immer vor dem Schlafengehen) für einen ganzen Monat. Und wenn sich eine Person vor einer erneuten Infektion mit dieser Krankheit schützen oder eine Prophylaxe durchführen will, dann genügen 15 Tage, aber auch 2 mal am Tag.

Wie es funktioniert?

Die Wirksamkeit des vorgestellten Mittels beruht auf seiner Fähigkeit, tief in die Dermis einzudringen und den Fokus der Entzündung zu erreichen. Auch ein aktiver Kampf gegen auf der Hautoberfläche lebende pathogene Mikroorganismen beginnt. Der Pilz tritt allmählich zurück und die Haut erneuert sich und heilt. Dann beginnen positive Veränderungen mit der betroffenen Nagelplatte. Es richtet sich aus, aktiviert sein Wachstum und verändert die Farbe zum Besseren.

Bewertungen

Nomidol
3.8 (76.67%) 6 votes

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Nomidol

Nomidol
Table of contents

What is it?

Nomidol – a cream from a fungus of feet and nails with natural structure and fast action. H has strict contraindications and has received high marks from doctors and as a reliable aid in infectious disease, and as an excellent prophylaxis of the fungus.

Structure

The composition of Nomidol cream includes the best and proven ingredients that can fight the foot fungus. It: celandine oil. Immediately stops the existing bleeding, relieves itching, has an antiseptic and wound-healing effect. Native musk beaver hood. Softens the nail plate, which because of the fungus hardens and thickens. Improves her condition, returns a healthy color, and relieves heels from cracks and dryness. Extract of St. John's wort. Strengthens and restores disturbed blood circulation, promotes rapid renewal of the affected surface, resists the appearance of vascular asterisks, eliminates venous congestion. Struggles with harmful microorganisms. Melissa oil. Reduces the feeling of burning and discomfort, softens the skin surface, gives it tenderness, moisturizes and nourishes deep layers, relieves irritation. In addition to these ingredients, useful plants include mother-and-stepmother, valerian and string. And here comes the tea mushroom and horseradish extract.

Instructions for use

Apply Nomidol cream is very simple. The whole procedure does not take much time. First, it is desirable to wash the feet under water with soap and dry with a towel. Then on the skin of the foot, including the fingers, you should apply this product, carefully rubbing with massaging movements. All affected skin should be treated, and after that the cream is not washed off. For medicinal purposes, when it comes to neglected fungus, use it 2 times a day (in the morning and always before bedtime) for a whole month. And if a person wants to protect himself from re-infection with this disease or to carry out prophylaxis, then 15 days of use will be enough, but also 2 times a day.

How it works?

The effectiveness of the presented remedy is due to its ability to penetrate deeply into the dermis and reach the focus of inflammation. Also, an active fight against pathogenic microorganisms living on the skin surface begins. Fungus gradually recedes, and the skin is renewed and heals. Then, positive changes begin to occur with the affected nail plate. It aligns, activates its growth and changes color for the better.

Reviews

Nomidol
4 (80%) 5 votes

Where to buy?

Official store