Peruvian Maca

Peruvian Maca
Inhalt

Was ist das?

Peruvian Maca – eine pflanze mit medizinischen Eigenschaften, die gefunden werden können, in einer bergigen Gegend auf dem Territorium von Lateinamerika. Die Haupt-Wirkung von Pulver, hergestellt aus der Wurzel der pflanze wird erhöht, Potenz und Aktivität (körperliche und geistige).

Zusammensetzung

In der Zusammensetzung der maquis, eine riesige Anzahl von nützlichen Stoffe, unter denen sind Amide von Fettsäuren, Sie haben eine positive Wirkung auf die Gesundheit von Männern; die Alkaloide einen Beitrag zur Verbesserung der Funktionsweise der Nieren; thiocyanates und glucosinolate – Sie leisten bei der Prävention von Krebs. Unter den Mineralien in der Zusammensetzung Peruvian Maca die folgenden: Kupfer – wirkt sich auf den Prozess der Hämatopoese; Zink – sorgt für die regeneration von Geweben und Organen; Eisen ist beteiligt an Stoffwechsel; Phosphor tritt in der Zusammensetzung von Knochen Gewebe in dem Körper; calcium ist eine strukturelle Komponente von Knochen und Zähnen. Auch in Mack versammelt eine ganze Reihe von Vitaminen – vitamin B1, B2, B12, E, C. das Verhältnis von Kohlenhydraten und protein in einer pflanze entspricht in etwa 80/20. Aufgrund der riesigen Menge an Mineralien und Nährstoffe Maca einen positiven Effekt nicht nur auf den männlichen Körper, aber weiblich. Aber vergessen Sie nicht, dass effektive Behandlung passt nur in eine Qualität und original-Produkt, hat alle notwendigen Zertifikate.

Gebrauchsanweisung

In den ersten Tagen der Empfang es wird empfohlen, nicht mehr als drei Löffel in einem Tag. Ausreichend für den Körper Dosis von 5 Gramm des Pulvers. Die Behandlung kann die Dosis erhöht werden, in zwei mal, musste auch brechen der Rezeption – einmal in 6 Tagen. Einige Hersteller empfehlen, ab, die natürlich mit 500 mg, das entspricht 1-2 Kapseln. Aber die beste Möglichkeit ist, nehmen Sie eine kleinere Dosis in den ersten Tagen mit allmählicher Anstieg in den folgenden Tagen. Die pflanze und Ihre Derivate sind sicher zu Essen, jedoch sollten Sie im Hinterkopf behalten einige Einschränkungen: Schwangerschaft; die Brust-Fütterung; individuelle Unverträglichkeit der Komponenten.

Wie es funktioniert?

Maki hat eine riesige Anzahl von nützlichen Eigenschaften, die sich, wenn richtig eingesetzt. Biologisch aktive Komponenten haben einen positiven Effekt auf die Aktivität der Spermien der Menge des Samens. Thiocyanates und glucosinolate, haben anti-tumor-Wirkung. Die pflanze ist ein starkes Aphrodisiakum, und seine regelmäßige Einnahme verbessert die Potenz. Die maquis-Komponenten erhöhen den Ton der Keimzellen und helfen, normalisieren die Funktion der Prostata. Mit erhöht die libido und verbessert die Funktion der Mechanismen der Reproduktion. Mac verlangsamt die Alterung, und bietet verjüngende Wirkung. Für Peruvian Maca typische straffende Wirkung. Während des Empfangs der Pflanzen, der patient wird wacher, winterhart, resistent gegen stress. Peruanischen Maca arbeitet als eine anabole, und dienen als Ersatz für Drogen. Maca hat eine positive Wirkung auf die Urogenitalsystems.

Bewertungen

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Peruvian Maca

Peruvian Maca
Table of contents

What is it?

Peruvian Maca – a plant with medicinal properties, which can be found in a mountainous area on the territory of Latin America. The main effect of powder produced from the root of the herb is increased potency and activity (both physical and mental).

Structure

In the composition of the maquis, a huge number of useful substances, among which are amides of fatty acids they have a positive effect on men's health; the alkaloids contribute to the improvement of the functioning of the kidneys; thiocyanates and glucosinolates – they provide cancer prevention. Among the minerals in the composition Peruvian Maca the following: copper – affects the process of hematopoiesis; zinc – provides the regeneration of tissues and organs; iron – is involved in metabolism; phosphorus enters into the composition of bone tissue in the body; calcium is a structural component of bones and teeth. Also in Mack assembled a whole bunch of vitamins – vitamin B1, B2, B12, E, C. the Ratio of carbohydrate and protein in a plant is approximately equal to 80/20. Due to the huge amount of minerals and nutrients Maca may have a positive effect not only on the male body, but female. But do not forget that effective treatment will only fit a quality and original product that has all the necessary certificates.

Instructions for use

In the first days of reception it is recommended to take no more than three spoons in a day. Sufficient for the body dose of 5 grams of powder. The treatment dose can be increased in two times, also needed to break the reception – one time in 6 days. Some manufacturers recommend starting the course with 500 mg, which is equal to 1-2 capsules. But the best option is taking a smaller dosage in the early days with gradual increase in the following days. The plant and its derivatives are safe to eat, however, you should keep in mind some limitations: pregnancy; the breast-feeding period; individual intolerance to the components.

How it works?

Maki has a huge number of useful properties that manifest when used correctly. Biologically active components have a positive effect on the activity of the spermatozoa the amount of semen. Thiocyanates and glucosinolates have anti-tumor effect. The plant is a strong aphrodisiac, and its regular intake improves potency. The maquis components increase the tone of the germ cells and help normalize the function of prostate. With increases libido, and improves the function of the mechanisms of reproduction. Mac slows down aging and gives rejuvenating effect. For Peruvian Maca typical toning effect. During the reception of the plants, the patient becomes more alert, hardy, resistant to stress. Peruvian Maca works as an anabolic, and can serve as a replacement for drugs. Maca has a positive effect on the urogenital system.

Reviews

Peruvian Maca
3.4 (67.69%) 13 votes

Where to buy?

Official store