Royal Black Mask

Royal Black Mask
Inhalt

Was ist das?

Royal Black Mask – diese Creme-Maske für Gesicht, Mittel zur Reinigung und Desinfektion der Haut eines beliebigen Typs. Kosmetikerinnen lobte die Qualität und Effizienz Royal Black Mask, indem es die folgenden Vorteile:
tiefes eindringen in die Poren der Haut und Ihre qualitative Reinigung von innen;
Entfernung von Mitessern, Akne und fettig Dermis Person;
Gesundung der Haut, verleihen Ihr Geschmeidigkeit und Elastizität;
beruhigende Eigenschaften der Creme-Maske, die Aufhebung der Rötungen, Entzündungen und Reizungen;
Poren, was es schwierig macht, das eindringen von Verunreinigungen in Ihnen;
feuchtigkeitsspendende und Erweichung der Haut.
Mittel mit Erfolg bestanden alle notwendigen klinischen Tests und Prüfungen, die Einhaltung der strengen Regeln der dermatologischen Kontrolle. Die Ergebnisse der Forschung 91% derer, die die Teilnahme an der Prüfung Creme-Maske, bemerkt die positiven Ergebnisse bereits nach der ersten Nutzung. Nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung bei 84% der Testpersonen mit dem Gesicht verschwunden, Mitesser, schwarze Punkte, Reizungen und Entzündungen, verbessert das Erscheinungsbild der Haut. Für den Monat testen Haut 93% der Teilnehmer der Tests vollständig erholt und geläutert, erwarb Elastizität, Geschmeidigkeit und einen gesunden Farbton.

Zusammensetzung

In der Produktion Royal Black Mask nutzt die natürlichen Elemente-premium: 1.Bio-Kohle wird gewonnen durch verbrennen von Bambus. 2.Pro-Vitamin B5. 3.Weizen-Sprossen. 4.Grapefruit-öl. Jede dieser Komponenten hat verschiedene medizinische Eigenschaften. Ihrer Kombination in bestimmten Verhältnissen dazu beigetragen, ein effizientes Werkzeug für die Reinigung und Wiederherstellung der Haut.

Gebrauchsanweisung

Vor dem auftragen der Creme-Maske Royal Black Mask gründlich die Problemzonen des Gesichts. Die Anwendung einer einheitlichen Dicke Schicht. Sie müssen vermeiden, fallen in den Bereich mit der Kopfhaut und um die Augen herum. Eine halbe Stunde später die Maske entfernt werden muss weichen kreisförmigen Bewegungen und Spülen Sie mit Wasser die Reste der Creme aus dem Gesicht. Das Verfahren der Anwendung der Maske sollte nicht mehr als 3 mal in der Woche. Der Kurs ist voll von Reinigung und Heilung der Haut im Gesicht ist 1 Monat.

Wie es funktioniert?

Saugfähige Stoffe von Bambus-Kohle dringen tiefer in die Poren zu absorbieren Schmutzpartikel und Mikroorganismen, und dann entfernen Sie Sie aus der Haut in den Vorgang des Entfernens der Maske aus dem Gesicht. In Ergebnis die Haut wird gereinigt, von Unreinheiten und eitrige Formationen. Heilen Haut und Entzündungen zu reduzieren Provitamine B5. Sie auch befeuchten, erweichen und glätten die Haut. Verstärken diese Wirkung von biologisch aktiven Substanzen der Weizenkeime, die im gleichen Ton verleihen der Haut Elastizität und eine samtige Oberfläche. Grapefruit-öl wirkt normalisierend auf die Talgdrüsen, strafft die Poren, beugt Akne. Durch das Tiefe eindringen der Komponenten in die Maske, in die Poren der Haut und reinigen Sie von innen heraus, ein Effekt auf die Gesundheit beobachtet wird, bereits nach 2 Wochen regelmäßiger Nutzung Royal Black Mask.

Bewertungen

Rate this post

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Royal Black Mask

Royal Black Mask
Table of contents

What is it?

Royal Black Mask is a cream mask for the face, cleansing and healing the skin of any type. Beauticians appreciated the quality and efficiency Royal Black Mask highlighting the following advantages:
deep penetration into the pores of the skin and proper cleansing from the inside;
removal of blackheads, acne and greasy dermis of the face;
healthy skin, giving it smoothness and elasticity;
the sedative properties of the mask, removal of redness, inflammation and irritation;
the narrowing of the pores, which hinders the penetration of contaminants;
moisturizing and softening the skin.
The tool successfully passed all necessary clinical tests and trials, compliance with the strict rules dermatological control. According to studies 91% of those who took part in testing of the mask, noted the positive results already after the first use. After 14 days of regular use, 84% of the test persons disappeared acne, blackheads, irritation and inflammation and improved the skin’s appearance. Over a month of testing the skin, 93% of the participants completely recovered and purified, has acquired elasticity, smoothness and healthy colour.

Structure

In the production Royal Black Mask uses natural elements premium: 1.Organic charcoal is obtained by burning bamboo. 2.Pro-Vitamin B5. 3.Wheat sprouts. 4.Grapefruit oil. Each of these components has various medicinal properties. Their combination in certain proportions helped to create an efficient tool for the purification and recovery of the skin.

Instructions for use

Before applying the cream-mask Royal Black Mask thoroughly rinse the problem areas of the face. The application of a uniform thick layer. You must avoid falling into the area with the scalp and around the eyes. Half an hour later the mask must be removed smooth circular motions and rinse with water the remnants of the cream from the face. The procedure of applying the mask should be no more than 3 times a week. The course is full of cleansing and healing the skin of the face is 1 month.

How it works?

Absorbent substances of bamboo charcoal penetrate deeper into pores to absorb dirt particles and microorganisms, and then remove them from the skin in the removal process of the mask from the face. In result the skin is cleansed of impurities and purulent formations. Heal skin and reduce inflammation provitamins B5. They also moisturize, soften and smooth the skin. Reinforce this action of biologically active substances of wheat germ, which at the same tone, give the skin elasticity and velvety. Grapefruit oil normalizes the sebaceous glands, tightens pores, prevents acne. Thanks to the deep penetration of the components of the mask in the pores of the skin and clean from the inside out, a health effect is observed already after 2 weeks of regular use Royal Black Mask.

Reviews

Royal Black Mask
Rate this post

Where to buy?

Official store