Royal Gold Mask

Royal Gold Mask
Inhalt

Was ist das?

Royal Gold Mask ist eine innovative Maske zur Verjüngung der Haut wurde auf der basis von gold-Nanopartikeln, Meeresalgen, Extrakt aus Preiselbeeren Blätter und andere Komponenten, deren Eigenschaften machen es möglich, zu stoppen Alterung der epidermis, um ihm Geschmeidigkeit und Elastizität, Wiederherstellung Aussehen.
Formel-Maske Royal Gold Mask mit dem Effekt der Verjüngung und Heilung der epidermis wurde im Rahmen von zahlreichen dermatologischen Forschung und Tests. Als ein Ergebnis des Test-tool hat alles, was Sie brauchen in diesem Bereich, Lizenzen und Zertifikate, und wurde auch gelobt für Friseure und Verbraucher.

Zusammensetzung

Teil Royal Gold Mask umfasst die folgenden Komponenten: gold-Nanopartikel; Algen mit hohem Jodgehalt; Säure Hyaluronsäure; kaolin; Kollagen; Extrakt der Blätter der Heidelbeere. Die Kombination dieser Elemente hat eine wohltuende Wirkung auf die Haut von Gesicht, eliminiert Falten, Altersflecken, Akne.

Gebrauchsanweisung

Das Gesicht sollte gründlich gereinigt werden von Kosmetika, Schweiß und Spuren verschiedener Verunreinigungen. Pulver Royal Gold Mask verdünnt in einem Verhältnis von 2 Teile medium zu 1 Teil Wasser. Es ist erforderlich, um die Konsistenz der Maske ist wie Dicke Creme. Es muss daran erinnert werden, dass die resultierende Mischung härtet schnell aus, so dass das Mittel sollte schnell auf die Haut aufgetragen, gleichmäßig verteilen alle Problemzonen. Die Maske ist notwendig, um auf das Gesicht für einige Minuten, bis es vollständig aushärtet, und seine Komponenten absorbiert wird, in allen Schichten der epidermis. Dann verfestigt ist, entfernen Sie vorsichtig die film-fließenden Bewegungen. Danach den rest mit klarem Wasser nachwaschen. Die Maske Royal Gold Mask letzten 2 Monaten regelmäßiger Anwendung, um das Gesicht 2 mal die Woche .

Wie es funktioniert?

Das Prinzip der operation Royal Gold Mask basiert auf den Eigenschaften von gold auf die Aktivierung der Zellatmung, der dazu beiträgt, die Intensität der Gasaustausch in den Geweben. Als Ergebnis, die Haut ist gesättigt mit Sauerstoff notwendig für die Straffung und Glättung der Lautstärke. Damit beschleunigt der Prozess der Entwicklung regenerativer Zellen, die auch fördert das Vorhandensein einer Maske mit Kollagen. Algen pflegt die Haut mit verschiedenen Mineralien und JOD, wodurch eine antiseptische Wirkung. Mit Hilfe von Hyaluronsäure erhöht den Schutz des Gewebes vor Austrocknung, erreicht das nötige Maß an Elastizität. Kaolin reinigt und strafft die Poren, normalisiert die Funktion der Talgdrüsen, fördert die Trennung von Toten Gewebe. Extrakt aus den Blättern der Heidelbeere hat eine beruhigende, entzündungshemmende Wirkung, verhindert das auftreten von allergischen Reaktionen. Aufgrund seiner Zusammensetzung Maske Royal Gold Mask fördert die Normalisierung der Stoffwechselprozesse auf zellulärer Ebene der Haut Gewebe, glättet Falten, entfernt Altersflecken, Akne, Hautausschlag, hat desinfizierende Eigenschaften.

Bewertungen

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Royal Gold Mask

Royal Gold Mask
Table of contents

What is it?

Royal Gold Mask is an innovative mask to rejuvenate skin created on the basis of gold nanoparticles, seaweed, extract of lingonberry leaves and other components whose properties make it possible to stop aging of the epidermis, to give it smoothness and elasticity, restore appearance.
Formula mask Royal Gold Mask with the effect of rejuvenation and healing of the epidermis was developed in the course of numerous dermatological research and testing. As a result of the testing tool has got everything you need in this area, licenses and certificates, and was also praised for cosmetologists and consumers.

Structure

Part Royal Gold Mask includes the following components: gold nanoparticles; seaweed with high iodine content; acid hyaluronic; kaolin; collagen; extract of leaves of bilberry. The combination of these elements has a beneficial effect on the skin of the face, eliminates wrinkles, age spots, acne.

Instructions for use

The face should be thoroughly cleaned from cosmetics, perspiration and traces of various contaminants. Dry powder Royal Gold Mask diluted in a ratio of 2 parts medium to 1 part water. It is required to achieve consistency of the mask is like thick cream. It must be remembered that the resulting mixture hardens quickly, so the remedy should be quickly applied to the skin, evenly distributing all the problem areas. The mask is necessary to keep on the face for several minutes until it fully hardens, and its components will be absorbed in all layers of the epidermis. Then solidified, carefully remove the film flowing movements. After that the rest of wash with clean water. The mask Royal Gold Mask last 2 months of regular application to the face 2 times a week .

How it works?

The principle of operation Royal Gold Mask based on the properties of gold on activation of cellular respiration, which contributes to the intensity of gas exchange in the tissues. As a result, the skin is saturated with oxygen necessary for its tightening and smoothing volume. Thus accelerating the process of developing regenerative cells, which also promotes the presence of a mask of collagen. Seaweed nourishes the skin with various minerals and iodine, providing an antiseptic effect. With the help of hyaluronic acid increases protection of tissues against dehydration, achieved the necessary degree of elasticity. Kaolin purifies and tightens pores, normalizes the function of sebaceous glands, promotes the separation of dead tissues. Extract of leaves of bilberry has a soothing, anti-inflammatory effect, prevents the occurrence of allergic reactions. Due to its composition mask Royal Gold Mask promotes the normalization of metabolic processes at the cellular level of skin tissue, smoothes wrinkles, removes age spots, acne rash, has disinfectant properties.

Reviews

Royal Gold Mask
4.8 (96%) 5 votes

Where to buy?

Official store