Zerosmoke

Zerosmoke
Inhalt

Was ist das?

Rauchen Problem versuchen, eine Vielzahl von Möglichkeiten zu lösen – ganz motivierende Bücher geschrieben, die das Rauchen aufzuhören helfen sollen, freigegeben für Zigaretten eine große Menge an Mittel-Nikotinersatz. Aber man kann nicht die Gewohnheit von nicht jedem aufgeben, die letzte Zigarette ist nicht, der Raucher greift nach einem neuen. Um erfolgreich zu beenden, können Sie Zerosmoke-Magnete verwenden.

Zusammensetzung

Das Wirkprinzip Zerosmoke wurde in den 50er Jahren vom französischen Neurologen Paul Noje entwickelt, der den Einfluss von Akupunkturpunkten auf Gesundheit und menschliches Verhalten untersuchte. Nachdem festgestellt wurde, dass es möglich ist, das Verlangen nach Nikotin signifikant zu reduzieren, wenn es dem Shen-Men-Punkt in der Ohrmuschel ausgesetzt wird. Nach einem langen Studium dieser Akupunkturpunkte wurden Zerosmoke-Magnete entwickelt, die für viele eine Bergung durch Rauchen waren. Nach 2 Absätzen rauchen Das Kit muss enthalten: Biomagnete mit Vergoldung (zwei Stück); vollständige Gebrauchsanweisung.

Gebrauchsanweisung

Das Verwenden von Magneten vom Rauchen von Zerosokm ist ziemlich einfach: Hände waschen und trocknen, bevor Sie Magnete anbringen. Stellen Sie Biomagneten in der Ohrmuschel im Bereich des Shen-Men-Punktes ein. Ein kleiner Magnet ist innen platziert, groß - mit der Außenseite. Rechtshänder platzieren Magnete im rechten Ohr, Linkshänder in der linken. Sie müssen alle 24 Stunden 2-4 Stunden getragen werden. Sie können für 2 Stunden am Morgen und 2 am Abend brechen. Der Wunsch zu rauchen verschwindet nach einem Monat vollständig. Danach können Sie die weitere Nutzung verweigern.

Wie es funktioniert?

Biomagnets Zerosmoke einfach an den Ohren befestigen. Sie verursachen keine Beschwerden, hinterlassen keine Einstiche und andere Spuren. Sie sind sehr einfach zu bedienen und die Wirksamkeit wird durch zahlreiche positive Bewertungen bestätigt. Finden Sie einen Spezialisten in Akupunktur, besonders qualifiziert, können Sie nicht in jeder Stadt, und aufhören zu rauchen versucht, jeden, der sich einmal gesetzt hat. Dieses Tool löst schnell und schmerzlos das Problem des Rauchens. Der Preis dafür wird sich weniger als einen Monat auszahlen, wenn Sie sich von einer Sucht trennen. Zerosmoke-Magnete wirken so lange auf die aktive Zone in der Ohrmuschel, wie sie fixiert sind. Sie können sie für mehrere Stunden tragen, ohne durch unangenehme Empfindungen oder Nebenwirkungen abgelenkt zu werden. Die Abhängigkeit von solchen Magneten zu vergessen, ist einfach - am Anfang wird die physische Traktion verschwinden und dann psychologisch. Die Zeugnisse derer, die mit Magneten aufhören konnten, sagen, dass es nach einer Woche kein Elend mehr gibt. Der Clip im Ohr wird nur benötigt, um nicht versehentlich abzubrechen und wieder zu rauchen. Um Zerosmoke zu bestellen, gehen Sie jetzt zur Website des Herstellers, der Preis der Magnete zahlt sich bereits in 2 Wochen nach Aufgabe der Zigaretten aus!

Bewertungen

Zerosmoke
Rate this post

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Zerosmoke

Zerosmoke
Table of contents

What is it?

The problem of smoking is tried in many ways – whole motivational books are written that should help to quit smoking, a large number of nicotine-containing products replacing cigarettes are produced. But you can not abandon the habit of not everyone, the last cigarette is not, the smoker is after the new one. To successfully quit, you can start using Zerosmoke magnets.

Structure

The principle of action Zerosmoke was developed in the 50 years by the French neurologist Paul Noje, who investigated the influence of acupuncture points on health and human behavior. After it was determined that when exposed to the shen-men point in the auricle, it is possible to significantly reduce the craving for nicotine. After a long study of these acupuncture points, Zerosmoke magnets were developed, which became a salvage from smoking for many. After 2 paragraphs smoking The kit must include: biomagnets with gold plating (two pieces); complete instructions for use.

Instructions for use

Using magnets from smoking Zerosokm is quite simple: Wash and dry hands before installing magnets. Set biomagnets in the auricle in the area of ​​the shen-men point. A small magnet is placed on the inside, large - with the outside. Right-handers place magnets in the right ear, left-handed in the left. They need to be worn 2-4 hours every 24 hours. You can break up for 2 hours in the morning and 2 - in the evening. The desire to smoke completely disappears after a month of use. After that, you can refuse from further use.

How it works?

Biomagnets Zerosmoke simply attach to the ears. They do not cause any discomfort, do not leave punctures and other traces. They are very easy to use, and the effectiveness is confirmed by numerous positive reviews. Find a specialist in acupuncture, especially skilled, you can not in every city, and quit smoking is trying to anyone who once sat down. This tool quickly and painlessly solves the problem of smoking. The price for it will pay off less than a month, when you part with an addiction. Zerosmoke magnets act on the active zone in the auricle for as long as they are fixed. You can wear them for several hours without being distracted by unpleasant sensations or side effects. To forget about the dependence with such magnets is simple - in the beginning physical traction will disappear, and then psychological. The testimonies of those who could quit using magnets, say that there is no misery any more after a week. The clip in the ear is needed only in order not to accidentally break off and start smoking again. To order Zerosmoke, go to the manufacturer's website right now, the price of magnets pay off already in 2 weeks of giving up cigarettes!

Reviews

Zerosmoke
Rate this post

Where to buy?

Official store