Lovense Hush

Lovense Hush

Lovense Hush ist ein leistungsstarker Analvibrator, der Ihnen beim Sex hilft, wenn Sie keinen Sexualpartner haben. Es ist zu beachten, dass die Anwendungsregeln nicht ignoriert werden sollten, um Ihnen maximale Freude zu bereiten. Viele Menschen stellen Fragen zur Verstärkung der Analvibration. In Bezug auf den Grad der Vibro sollten Sie intime Angelegenheiten mit erfahrenen Fachleuten […]

Lovense Ferri

Lovense Ferri

Der Lovense Ferri ist ein kleiner, komfortabler und multifunktionaler Vibrator für jede Art von Höschen mit einem zuverlässigen Magnetclip. Aufgrund seiner geringen Größe ist es bei keiner Bewegung zu spüren, zum Beispiel beim Gehen, Laufen, Trainieren. Der Vibrator ist sehr leise und diskret. Der maximale Schallpegel beträgt 43dB. Sie können sicher mit einem Spielzeug an […]

Lovense Mission

Lovense Mission

Der Lovense Mission ist ein farbenfroh gestalteter Vibrator, der perfekt gebogen ist, um mehr Freude an der G-Punkt-Stimulation zu haben. Mit einstellbarer Vibrationstiefe.

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2 ist ein kompaktes Gerät zur Prostata-Prophylaxe. Es ist sehr vorteilhaft, da Prostatakrankheiten gesundheitsschädlich sind und Unfruchtbarkeit verursachen können. Das Produkt reguliert die Durchblutung und den Abfluss von Prostatasaft, der schädliche Mikroorganismen enthält. Neben den Grundfunktionen kann das Gerät aber auch zusätzliche Funktionen ausführen. Zum Beispiel hilft es, den Muskeltonus zu erhöhen, die […]

Lovense Ambi

Lovense Ambi

Der Lovense Ambi ist ein Vibrator mit Vibrationsgeschossen. Mit diesem Gerät können Sie Empfindungen erleben, die den Posen Missionary, Horsewoman und Dog-style ähneln. Der Vibrator zeichnet sich durch seine Kraft und ultrapräzise Wirkung aus, die Fähigkeit, ihn bequem an jedem Ort zu halten.

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2 ist ein Vibrationsmassagegerät der Kategorie der Massagegeräte zur Stimulierung und Entspannung des gesamten Körpers mit einem Kopf von besonderer Flexibilität. Dieses Gerät ist das vielseitigste und leistungsstärkste der Welt. Es gewann Popularität für seine große Kraft und lange Lebensdauer.

Lovense Osci 2

Lovense Osci 2

Der Lovense Osci 2 ist die zweite Generation des beliebten Vibrators, der erheblich verbessert wurde, um ein neues Maß an Genuss und Genuss zu bieten. Das verbesserte Modell-Sexspielzeug stimuliert den G-Punkt sanft und sinnlich mit einem neuen Ansatz. Der Vibrator erzeugt nicht nur angenehme und vertraute Vibrationen, sondern wirkt auch pulsierend. Wenn Lovense Osci 2 […]

Lovense Hush

Lovense Hush

Lovense Hush is a powerful anal vibrator that helps you have sex when you dont have a sexual partner. It should be noted that the rules of application should not be ignored in order to give you maximum pleasure. Many people ask questions about the amplification of anal vibration. With regard to the degree of […]

Lovense Ferri

Lovense Ferri

The Lovense Ferri is a miniature, comfortable and multifunctional vibrator for any type of panties with a reliable magnetic clip. Due to its small size, it will not be felt during any movements, for example: walking, running, exercising. The vibrator is very quiet and discreet. The maximum sound level is 43dB. You can safely walk […]

Lovense Mission

Lovense Mission

The Lovense Mission is a colorfully designed vibrator that is perfectly curved for more pleasure from G-spot stimulation. With adjustable vibration depth.

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2 is a compact device that performs prostate prophylaxis. It is very beneficial as prostate diseases are harmful to health and can cause infertility. The product regulates blood circulation and the outflow of prostate juice, which contains harmful microorganisms. But besides the basic functions, the device can also perform additional ones. For example, […]

Lovense Ambi

Lovense Ambi

The Lovense Ambi is a vibro-bullet vibrator. This device allows you to experience sensations similar to the Missionary, Horsewoman, Dog-style poses. The vibrator stands out for its power and ultra-precise impact, the ability to hold it comfortably in any place.

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2 is a vibratory massager belonging to the category of massagers for stimulating and relaxing the whole body, made with a head of special flexibility. This device is the most versatile and powerful in the world. It gained popularity for its great power and long service life.

Lovense Osci 2

Lovense Osci 2

The Lovense Osci 2 is the second generation of the popular vibrator that has been significantly improved to deliver a new level of enjoyment and enjoyment. The improved model sex toy gently and sensually stimulates the G-spot using a new approach. The vibrator not only creates pleasant and familiar vibrations, but also has a pulsating […]