Fungalor

Fungalor
Inhalt

Was ist das?

Neue biologische Pilz-Creme auf die Füße Fungalor gebildet wurde nach dem patentierten Zusammensetzung, und enthält der private Teil des rein Natürliche Komponenten und auch verbessern müssen, zu decken. Der Pilz ist eine komplexe Krankheit, die behandelt werden können, ziemlich schwierig.Fungalor, kann helfen, die Kontrolle der Krankheit, Pilzinfektion der Nägel, einschließlich schwerer.Neue biologische Pilz-Creme auf die Füße Fungalor erscheint, um eine sichere Substanz, die in Ihrer Zusammensetzung gibt es keine Elemente, hat keine chance auf die Gesundheit auswirken. Immer Komponenten, die sichere, Natürliche, sodass das Produkt wird hergestellt unter Berücksichtigung aller medizinischen Messungen.

Zusammensetzung

Die Zutaten, die vorhanden sind, in die Struktur der neuen biologischen Pilz-Creme auf die Füße Fungalor: 1) Climbazole. Produktiv bekämpft die Infektion, beseitigen Sie Reizungen, und auch wieder das cover. Scheint ein starkes Antiseptikum. 2) Wachs latex. Ein zusätzliches element, das gibt der Creme eine weiche textur und gibt es eine Möglichkeit, um schnell zu sättigen und keine Fingerabdrücke. 3) Methylparaben. Hat eine stark desinfizierende Wirkung, und ist auch ein tolles Antiseptikum. Beseitigt unangenehme Gerüche, vollständig blockieren die Popularisierung des Pilzes. 4) Glycerin. Die Komponente, dass ist vielen Leuten vertraut, Pflege für die Haut. Gut, entspannt, heilt Risse und kleine Wunden, Haut-Abdeckung präsentiert eine seidige Weichheit. 5) Ätherisches öl. Die natürlichen Komponenten der produktiven Kampf mit allen schmerzhaften Aktionen, die durchgeführt werden in der Ebene unserer Haut. Sie können helfen, die Zellen erholen sich bald dazu beitragen, die Erneuerung der Marke alle metabolischen Aktionen. 6) Pfefferminz-öl, das in der Zusammensetzung dieser Creme enthält eine leistungsstarke desinfizierende Wirkung, heilt Wunden und kühlt die Haut. 7) Lanolin. Scheint nicht schädlich für die Mikroorganismen. Gefüllt mit den gewünschten Komponenten, gibt Nahrung, entspannt und spendet Feuchtigkeit. 8) Arsenal. Element, das im wesentlichen die mit den besten in der Prävention von ansteckenden Aktionen. Regeneriert die epidermis.

Gebrauchsanweisung

Vor dem Gebrauch die Füße waschen und sauber wischen mit einem Handtuch. Als Nächstes müssen Sie reiben Bewegungen auftragen der Salbe auf die Zehen, Nägel, Finger. Die Creme sollte eine Schleifen den ganzen Weg, um die absolute absorption.Dieser Vorgang sollte durchgeführt werden, einem Zeitraum, vorzugsweise über Nacht.Allerdings, wenn Sie möchten, nach draußen zu gehen, Creme-Anwendung getan werden sollte, mindestens 30 Minuten vor.

Wie es funktioniert?

In Kontakt mit der Haut, den Wirkstoff aktiviziruyutsya und beginnen, kommen in Kontakt mit den Bakterien, erfolgreich zu zerstören. Weitere Bestandteile sind voll Schicht, der epidermis, und bereits beseitigen Sie die Ursache der Krankheit von innen. Es stellt sich heraus, dass die Creme nicht nur ermöglicht es Ihnen, um loszuwerden, der Pilz und die Bakterien, die zu provozieren ihn.

Bewertungen

Wo zu kaufen?

Offizieller Laden

Fungalor

Fungalor
Table of contents

What is it?

New biological fungus cream on feet Fungalor was formed according to the patented composition, and includes the private part of purely natural components and also need to improve cover. The fungus is a complex disease that can be treated quite difficult.Fungalor can help to control disease fungal infection of the nails, including severe.New biological fungus cream on feet Fungalor appears to be a safe substance in its composition there are no elements that has no chance to affect health. Always components safe natural, so product is made take into account all medical measurements.

Structure

The ingredients that are present in the structure of the new biological fungus cream on feet Fungalor: 1) Climbazole. Productively combats infection, eliminate irritation, and also restores the cover. Seems a strong antiseptic. 2) Wax latex. An additional element that gives the cream a soft texture and gives it an opportunity to rapidly saturate and does not keep fingerprints. 3) Methylparaben. Has a powerful disinfecting effect, and also is a great antiseptic. Eliminates unpleasant odors, completely block the popularization of the fungus. 4) Glycerin. The component that is familiar to many people, caring for skin. Good relaxes, heals cracks and small wounds, dermatological cover presents a silky softness. 5) Essential oil. The natural components of that productive struggle with all the painful actions that are performed in the plane of our skin. They can help the cells recover soon contribute to the renewal of the brand all metabolic actions. 6) Peppermint oil that is in the composition of this cream contains a powerful disinfectant effect, heals wounds and cools the skin. 7) Lanolin. Does not seem harmful to microorganisms. Filled with desired components, gives nourishment, relaxes, and moisturizes. 8) Arsenal. Element that essentially found the one with the best in the prevention of contagious actions. Restores the epidermis.

Instructions for use

Before use wash the feet and wipe clean with a towel. Next you need rubbing movements apply the ointment on the toes, nails, fingers. The cream should be a grind all the way to absolute absorption.This operation should be carried out any period, preferably overnight.However, if you want to go outside, cream application should be done at least 30 minutes before.

How it works?

In contact with the skin, the active substance aktiviziruyutsya and begin to come into contact with the bacteria, successfully destroying them. Further ingredients are fully layer of the epidermis, and already eliminate the cause of the disease from the inside. It turns out that the cream not only allows you to get rid of the fungus and the bacteria that are provoking him.

Reviews

Where to buy?

Official store