Was ist das?

Smart Trader

Was ist das?

Smart Trader ist das neueste Handelssystem, das für den Handel mit Forex, Optionen und CFDs geeignet ist. Eine Besonderheit ist das Hinzufügen von Autorenindikatoren, mit denen Sie die sauberste und effizienteste Ausführung der Strategie erreichen können. Die Entwickler, die Smart Trader veröffentlicht haben, versprechen den Benutzern kein Vermögen von mehreren Millionen Dollar, indem sie das System für mehrere tausend Rubel kaufen, aber die Hoffnung auf ein gutes Einkommen lohnt sich dennoch.

Smart Trader - Informationen
Produktname Smart Trader
Offiziellen Website www.Smart Trader.de
Land Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg
Betrug Nein
Gewinn pro Monat 93%
Schnittstellensprache Deutsch, Englisch und andere

Wie sicher ist Smart Trader?

Smart Trader ist ein Handelssystem, das auf der Grundlage von Trendindikatoren arbeitet: Unterstützungsniveau, Widerstand. Zusammen mit der Überbietungszone bietet es die umfassendsten Informationen über Handelssignale. Smart Trader arbeitet mit den folgenden Indikatoren:
  • XCODE. Er gilt als Hauptindikator, der für Top-Trends verantwortlich ist und als Hauptsignal dient. Der Hauptstand des Trends wird auf der Plattform ausgestrahlt;
  • STI-Schlüsselebenen. Verbesserte Anzeige, die den Status der Kreiswasserwaage anzeigt;
  • STI ARRZZ. Sendet, wie die Level am ansprechendsten sind. Wird als rote und blaue Zickzacklinie angezeigt;
  • STI Pemindah-Paare. Asset-Informationsfenster. Auf Wunsch kann dieser Indikator ausgeblendet werden;
  • STI-OBOS. Ein Indikator, der Informationen zum Überbieten anzeigt. Die Daten werden in einem separaten Fenster als grafische Daten dargestellt.
Konto eröffnen

Gebrauchsanweisung Smart Trader?

Bevor Sie die Software verwenden können, müssen Sie zunächst einige Einstellungen vornehmen. Der Benutzer gibt die Hauptressource ein und meldet sich beim System an. Als nächstes müssen Sie die Börse auswählen, an der der Händler arbeitet, und das Währungspaar festlegen, mit dem in Zukunft gearbeitet wird. Der nächste Schritt besteht darin, die Art der Handelsoperationen auszuwählen. Dies wird dazu beitragen, den Abschluss eines Geschäfts zu verlängern, die erforderliche Währung zum günstigsten Preis zu kaufen und sie dann weiterzuverkaufen, um den erforderlichen Gewinn zu erzielen. Die Smart Trader-Software bietet ein breites Panel mit verschiedenen Verwaltungstools. Mit ihrer Hilfe können Sie einen Deal in Übereinstimmung mit allen Punkten der in Smart Trader angegebenen Spezifikation eröffnen. Der Einfachheit halber können Sie zusätzliche Optionen festlegen: Bestellungen, Hinzufügen zusätzlicher Einstiegspunkte. Um eine Bestellung zu erstellen, müssen Sie zunächst die Währung, in der die Transaktion durchgeführt wird, und die Kosten angeben.Da sich der Devisenmarkt immer in einem dynamischen Zustand befindet, ist es schwierig, einen stabilen, unveränderlichen Wert zu erzielen. Um ein Geschäft zu den günstigsten Bedingungen abzuschließen, wird die Option Trailing Bun verwendet. Gehen Sie zum erstellten Auftrag und klicken Sie auf die Option Leiter hinzufügen. Bei Take Profit liegt das Zielniveau bei 4%. Daher lohnt es sich, zusätzlich einen Indikator mit Lautstärken zu setzen, um die Dynamik zu verfolgen. Diese Zahl bedeutet, dass das Geschäft automatisch geschlossen wird, wenn der Preis um 4% steigt. Es ist notwendig, die Parameter an der 6%-Marke zu fixieren sowie unnötige Volumen und Positionen zu entfernen. Es genügt, den Schieberegler zu entfernen und die Funktion TP-Ziel hinzufügen auszuführen. Dadurch wird die Einrichtung basierend auf den Gewinnkennzahlen abgeschlossen. Als letzten Schritt können Sie die Aktivierung von Trailing TP markieren und den gewünschten Wert einstellen. Das Hauptziel ist es, den maximal möglichen Gewinn sowie zusätzliche Einnahmen zu erzielen, wenn die Kosten über die festgelegte Marke steigen.

Vorteile

  • Tolle anpassbare Plattform
  • Geringe minimale Anzahlung
  • Große Sicherheit und Schutz
Konto eröffnen

Wie funktioniert Smart Trader?

Das Handelssystem von Smart Trader funktioniert nach ziemlich einfachen Prinzipien, bei denen Sie Kombinationen mit Widerstand auswählen und den Oszillator beibehalten müssen. Letzteres ist ein Indikator für ein Überbieten und hilft, Handelsgeschäfte zu filtern, um den maximalen Gewinn für Händler zu erzielen.

Bewertungen

Ausgezeichnetes Fahrzeug. Ich kaufte es zu einem günstigen Preis und begann zunächst mit dem Testen der Funktionalität. Es stellte sich heraus, dass es eine Vielzahl von Tools gibt, die helfen, die aktuelle Dynamik in den Märkten zu verfolgen, um Aufträge zu den günstigsten Bedingungen zu bilden.
Ich habe die Strategie persönlich getestet und sie funktioniert wirklich. Für Träumer, die damit Millionen rudern wollen, lohnt es sich jedoch, realistisch zu sein. Die Seite funktioniert stabil, am schwierigsten ist es, die richtigen Anfangseinstellungen vorzunehmen.
Anfangs schien es mir sehr schwer zu arbeiten. Aber nach und nach begann ich mich daran zu gewöhnen und die ersten positiven Ergebnisse zeigten sich bereits. Bisher habe ich keine Mängel gefunden und die Konditionen sind durchaus akzeptabel. Anmerken möchte ich auch, dass die Entwickler durchaus echte Versprechen gemacht haben, die sie selbst in ihrer eigenen Praxis zu erleben beginnen.

Bewertung


Benutzererfahrung
4.7
Rentabilität
4.9
Sicherheit
4.7
Unterstützung
4.6
Zahlungsmöglichkeiten
4.4
Ruf
4.8
Einfach zu verwenden
4.9
Gesamtwertung
4.7
Erstellungsdatum überprüfen:

Offizielle Seite - Wo ein Konto eröffnen?

Häufig gestellte Fragen

Smart Trader ist ein Scherz?

Nein, das ist kein Scherz. Wir haben diesen Service überprüft und er erfüllt alle Qualitätsstandards.

Gibt es negative Bewertungen von Smart Trader?

Nein, wir konnten keine negativen Bewertungen zu diesem Produkt finden.

Wie fange ich an zu verdienen?

Sie müssen sich nur auf der Website registrieren, alle Ihre Daten eingeben, eine Einzahlung tätigen und den Handel aktivieren.

Kann ich mir das, was ich verdient habe, zurückziehen?

Ja, natürlich können Sie das gesamte Geld, das Sie verdienen, auf Ihr Konto abheben.

Alternativen Smart Trader

What is it?

Smart Trader

What is it?

Smart Trader is the latest trading system suitable for trading Forex, options and CFDs. A distinctive feature is the addition of authors indicators, which allows you to achieve the most clean and efficient execution of the strategy. The developers who published Smart Trader do not promise users a multi-million dollar fortune by purchasing the system for several thousand rubles, but hopes for a good income is still worth it.

Smart Trader - Information
Name Smart Trader
Official site www.Smart Trader.com
Country Worldwide (UK, USA, India)
Scam Not
Average profit per month 93%
Interface language English, Spanish, German and other

How safe is Smart Trader?

Smart Trader is a trading system that works on the basis of trend indicators: support level, resistance. Together with the outbid zone, it provides the most complete information about trading signals. Smart Trader functions through the following indicators:
  • XCODE. It is considered the main indicator that is responsible for top trends and serves as the main signal. The main state of the trend will be broadcasted on the platform;
  • STI Key Levels. Improved indicator showing the status of the circular level;
  • STI ARRZZ. Broadcasts how the levels are most engaging. Shown as red and blue zigzags;
  • STI Pemindah Pairs. Asset information window. If desired, this indicator can be hidden;
  • STI OBOS. An indicator that displays information about outbid. The data is presented in a separate window as graphical data.
Open an account

How to use Smart Trader?

Before proceeding to use the software, first of all, you need to set certain settings. The user enters the main resource and logs in to the system. Next, you need to choose the exchange where the trader works, decide on the currency pair, with which work will be carried out in the future. The next step is to choose the type of trading operations. This will help to prolong the process of concluding a deal, buy the required currency at the most favorable price and then resell it in order to get the required profit. Smart Trader software provides a wide panel with various management tools. With their help, you can open a deal in accordance with all the points of the specification specified in Smart Trader. For convenience, you can set additional options: orders, adding additional entry points. To create an order, first of all, you need to specify the currency in which the transaction will take place and the cost.Since the foreign exchange market is always in a dynamic state, it is difficult to catch a stable, unchanging value. To make a deal on the most convenient conditions, the Trailing Bun option is used. Go to the created order and click on the Add ladder option. In Take Profit, the target level is at 4%. Therefore, it is worth additionally setting an indicator with volumes in order to track dynamics. This figure means that the deal will be closed automatically when the price increases by 4%. It is necessary to fix the parameters at the 6% mark, as well as remove unnecessary volumes and positions. It is enough to remove the slider and run the Add TP Target function. This will complete the setup based on profit metrics. As a final step, you can mark the activation of Trailing TP and set the required value. The main goal is to obtain the maximum possible profit, as well as additional income if the cost rises above the specified mark.

Pros

  • Great customizable platform
  • Low minimal deposit
  • Great security and protection
Open an account

How does Smart Trader work?

The Smart Trader trading system works according to fairly simple principles, where you need to choose combinations with resistance, as well as maintain the oscillator. It is the latter that is an indicator for making an outbid and helps to filter trade deals, achieving maximum profit for traders.

Reviews

Excellent vehicle. I bought it at an inexpensive price and first of all started testing the functionality. It turned out that there is a huge number of tools that help to track the current dynamics in the markets, to form orders on the most favorable terms.
I personally tested the strategy and it really works. However, for dreamers who plan to row millions with it, it pays to be realistic. The site works stably, the most difficult thing is to make the correct, initial settings.
Initially it seemed very difficult for me to work. But gradually I began to get used to it and the first positive results have already appeared. So far I have not found any flaws and the conditions are quite acceptable. I also want to note that the developers made quite real promises, which they themselves begin to experience in their own practice.

Rating


User experience
4.7
Profitability
4.9
Safety
4.7
Support
4.6
Payment options
4.4
Reputation
4.8
Ease of use
4.9
Overall Rating
4.7
Review Creation Date:

Official site - Where to open an account?

FAQ

Smart Trader is a hoax?

No, this is not a hoax. We have checked this service and it meets all quality standards.

Are there any negative reviews of Smart Trader?

No, we could not find negative reviews on this product.

How to start earning?

You just need to register on the site, enter all your data, make a deposit and enable trading.

Can I withdraw what I earned to myself?

Yes, of course, you can withdraw all the money you earn to your account.

Alternatives Smart Trader