Was ist das?

Solesties

Was ist das?

Solesties sind von ausländischen Wissenschaftlern erfundene Einlegesohlen mit magnetischer Wirkung und einer völlig natürlichen Zusammensetzung. Solche Einlagen werden verwendet, um Gewicht zu verlieren und eine gute Gewichtskontrolle zu gewährleisten.

Solesties - Informationen
Produktname Solesties
Offiziellen Website www.Solesties.de
Preis 39€
Land des Warenverkaufs Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg
Verfügbarkeit in Apotheken Nein
Liefergeschwindigkeit 3-7 Tage
Verfügbar bei Amazon? Nein
Lagerbedingungen An einem trockenen Ort außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
Zahlung Bargeld oder Karte nach Erhalt
Verfügbarkeit Auf Lager
Zusammensetzung 100% natürlich
Kundenbewertungen am positivsten

Zusammensetzung

Die Zusammensetzung verwendet nur natürliche, natürliche Inhaltsstoffe, die den Füßen eine heilende Wirkung sowie Gewichtsverlust bieten. Die Zusammensetzung wird von natürlichen Magneten dominiert, die Schlacken entfernen und Feuchtigkeit perfekt aufnehmen. Eine solche Magnetfeldtherapie ermöglicht es, den Stoffwechsel und die Gesundheit des Körpers in kurzer Zeit zu verbessern.
Kaufen Sie mit Rabatt

Gebrauchsanweisung

Nach Erhalt der Einlegesohle müssen Sie diese auspacken, indem Sie die Schutzfolie entfernen. Darüber hinaus lohnt es sich, abhängig von der Anzahl der Schuhe, dasjenige zu wählen, in dem eine Person die meiste Zeit laufen wird. Im Winter sind das Stiefel, im Frühjahr und Sommer Sneaker oder Sneaker. Danach wird die Einlegesohle an die Stelle der vorherigen in die Schuhe eingesetzt, und wenn sie sich als groß herausstellt, darf sie an die Form des Schuhs angepasst werden. Das Ändern der Größe der Einlegesohle durch Zuschneiden hat keinen Einfluss auf ihre heilenden Eigenschaften. Eine Person, die mit dieser Einlegesohle in Schuhen geht, wird im Laufe der Zeit eine Verbesserung des inneren Zustands, der Stimmung und der erhöhten Kraft für körperliche Aktivität spüren.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Bewertungen von populären Leuten
Kaufen Sie mit Rabatt

Wie es funktioniert?

Durch die Magnetfeldtherapie wandeln die Einlegesohlen die Ladung um und geben sie an den menschlichen Körper weiter. Dadurch wird die Durchblutung verbessert, die Einlegesohlen halten die normale Feuchtigkeit aufrecht und verhindern das Eindringen von Bakterien in den Fuß. Darüber hinaus können Sie durch die magnetische Wirkung Übergewicht effektiv loswerden. Dies geschieht durch die Verbesserung der Qualität des Stoffwechsels im menschlichen Körper sowie durch die Verbesserung seines Wohlbefindens und die Erhöhung der Möglichkeiten für körperliche Aktivität. All dies zusammen kann die menschliche Gesundheit qualitativ beeinflussen, das Immunsystem stärken und eine Person für den zukünftigen Tag stärken. Magnetische Wellen wirken sich positiv auf den Menschen aus. Die Einlegesohlen können sowohl in Alltags- als auch in Heimschuhen verwendet werden. Aufgrund der erhöhten Zeit, die unter dem Einfluss magnetischer Wellen verbracht wird, wird die Effizienz der Produktnutzung verbessert.

Anwendungshinweise

Magnetische Einlegesohlen können in jedem Alter verwendet werden. Ärzte empfehlen ein Alter ab 6 Jahren. Das Geschlecht einer Person hat auch keinen Einfluss auf die Qualität der Wirkung der Magnetfeldtherapie.Es wird empfohlen, Einlagen für Menschen mit Übergewicht, Magen-Darm-Erkrankungen, Nierensteinen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Leistenbrüchen und vielen anderen Krankheiten zu verwenden. Die Verwendung von Einlegesohlen für die Magnetfeldtherapie ist bei der überwältigenden Anzahl verschiedener Krankheiten äußerst effektiv, da durch die Wirkung auf den Fuß und die therapeutische Wirkung mehr Sauerstoff in das Gehirn strömt und die Verdauung verbessert wird. Darüber hinaus helfen magnetische Wellen beim Abnehmen, indem sie auf die Ursache einwirken.

Kontraindikationen

Solesties hat alle medizinischen und wissenschaftlichen Tests bestanden, diese erfolgreich bestanden und die höchste Qualität erhalten. Somit gibt es keine Kontraindikationen für die Verwendung dieser Einlagen. Sie können sogar von Kindern ab 6 Jahren und Allergikern verwendet werden. Die hypoallergene Zusammensetzung ermöglicht es Ihnen, den Fuß vor übermäßiger Feuchtigkeit zu schützen und zu isolieren, außerdem kann jeder damit die positive Wirkung von Magnetwellen ausprobieren.

Arztbewertung

Nachdem wir unseren Kunden das ganze Jahr über Solesties Magnetfeldtherapie-Einlegesohlen empfohlen haben, gab es viele positive Bewertungen über die Verwendung dieses Produkts. Als erstes möchte ich die geringen Kosten und die Möglichkeit hervorheben, die Einlegesohle an jede Fußgröße anzupassen. Diese Eigenschaften ermöglichen die Verwendung von Einlegesohlen für alle, die mit einem Problem konfrontiert sind, das mit Hilfe der Magnetfeldtherapie gelöst werden kann. Darüber hinaus wirkt sich das Fehlen von Kontraindikationen positiv auf den Ruf des Produkts aus. In nur 2 Wochen der Anwendung wurden meine Kunden den Bauch los, der durch hormonellen Stress, übermäßiges Essen oder einen Nervenzusammenbruch verursacht wurde. Solche Probleme werden effektiv mit der Magnetfeldtherapie angegangen, die den Körper beruhigt und es dem Gehirn ermöglicht, sich zu entspannen und mehr Sauerstoff zu erhalten. Auch Patienten mit Problemen des Magen-Darm-Trakts, der Nieren und anderer Bereiche loben Solesties einstimmig. Gastritis, Geschwüre und andere Krankheiten verschwinden durch die Anwendung der Magnetfeldtherapie! Ich habe dieses Produkt meinen Kunden empfohlen und werde es weiterhin empfehlen, für einen niedrigen Preis und eine hohe Effizienz.

Bewertungen

Ich habe Solesties Einlegesohlen für 2 Wochen verwendet. Ich habe mehrere Stücke gleichzeitig gekauft, um sie in Haus- und Freizeitschuhen zu tragen. Es gab Probleme mit Übergewicht, die Ärzte sagten, das Problem sei ein hormonelles Ungleichgewicht. Nach 2 Wochen habe ich 7 kg abgenommen, mein Magen war weg. Manitotherapie erwies sich als wirksam, sie dankte den Ärzten für eine solche Empfehlung.
Vor dem Hintergrund der Komplikation von Geschwüren und starken Schmerzen im Unterleib habe ich Solesties-Einlagen bestellt und verwendet. Ich habe einen Monat lang nur Freizeitschuhe getragen und meine Bauchschmerzen vergessen! Die Ärzte überprüften, sagten, dass er völlig gesund sei. Ich plane, Gewicht zu verlieren, also werde ich weiterhin Einlagen verwenden.
Der Arzt empfahl, Solesties-Einlegesohlen für mindestens 21 Tage zu verwenden, um Rückenschmerzen und eingeklemmte Nackennerven zu lindern. Nach 7 Tagen hörte der Nacken auf zu stören, nach ca. 2 Wochen vergaß ich die Rückenschmerzen. Vor dem Hintergrund des Stresses beschloss ich, weiterhin Magnetfeldtherapie-Einlagen zum Abnehmen zu verwenden.

Bewertung


Preis
4.7
Zusammensetzung
4.9
Effizienz
4.7
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.8
Spezifikationen
4.9
Gesamtwertung
4.7
Erstellungsdatum überprüfen:

Aktualisierungsdatum überprüfen:

Preis

39

Wo zu kaufen?

Häufig gestellte Fragen

Solesties ist ein Scherz?

Nein, das ist kein Scherz. Wir haben diesen Service überprüft und er erfüllt alle Qualitätsstandards.

Gibt es negative Bewertungen von Solesties?

Nein, wir konnten keine negativen Bewertungen zu diesem Produkt finden.

Kann ich das in einer Apotheke kaufen?

Nein, Apotheken verkaufen dieses Produkt nicht. Es kann nur auf der offiziellen Website gekauft werden.

Wie lange dauert die Lieferung?

Abhängig von Ihrem Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Wo finde ich die offizielle Website Solesties?

Wir haben die meisten Websites analysiert, auf denen Solesties verkauft wird, und eine offizielle Website gefunden, auf der Sie das Produkt kaufen können. Sie finden es, indem Sie auf die rote Schaltfläche unten klicken.

Wie kann ich bestellen Solesties?

Gehen Sie dazu auf die offizielle Website und hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer im Bestellformular. Danach ruft Sie der Manager an und bestätigt Ihre Bestellung.

In welchen Städten in Deutschland wird verkauft Solesties?

Solesties wird in allen deutschen Städten über die offizielle Website verkauft.

Alternativen Solesties

What is it?

Solesties

What is it?

Solesties are insoles invented by foreign scientists with a magnetic effect and a completely natural composition. Such insoles are used to lose weight and ensure good weight control.

Solesties - Information
Name Solesties
Official site www.Solesties.com
Price 39$
Country of sale of goods UK, USA, India
Availability in pharmacies Not
Delivery speed 3-7 days
Available on Amazon? Not
Storage conditions Store in a dry place out of reach of children
Payment Cash or card upon receipt
Availability In stock
Structure 100% natural
Customer Reviews most positive

Structure

The composition uses only natural, natural ingredients that provide a healing effect for the feet, as well as weight loss. The composition is dominated by natural magnets, which remove slags and perfectly absorb moisture. Such magnetotherapy allows to improve metabolism and health of the body in a short time.
Buy with discount

Instructions for use

After receiving the insole in delivery, you must unpack it by removing the protective film. Further, depending on the number of pairs of shoes, it is worth choosing the one in which a person will walk the most amount of time. In winter, these are boots, in spring and summer, sneakers or sneakers. After that, the insole is inserted into the place of the previous one in the shoes, and if it turns out to be large, then it is allowed to cut it to fit the shape of the shoe. Changing the size of the insole by trimming will not affect its healing properties in any way. A person who walks in shoes with this insole, over time, will feel an improvement in the internal state, mood and increased strength for physical activity.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Reviews of popular people
Buy with discount

How it works?

Due to magnetotherapy, the insoles convert the charge and transfer it to the human body. This improves blood circulation, the insoles maintain normal moisture and prevent bacteria from entering the foot. In addition, the magnetic effect allows you to effectively get rid of excess weight. This happens by improving the quality of metabolism in the human body, as well as improving its well-being and increasing opportunities for physical activity. All this together can qualitatively affect human health, strengthening the immune system and adding strength to a person for the future day. Magnetic waves have a positive effect on humans. The insoles can be used in both everyday and home shoes. Due to the increased amount of time spent under the influence of magnetic waves, the efficiency of product use is improved.

Indications for use

Magnetic insoles can be used at any age. Doctors recommend age 6+. The gender of a person also does not affect the quality of the effect of magnetotherapy.It is recommended to use the insoles for people who are overweight, with gastrointestinal diseases, kidney stones, lack of appetite, headaches, hernias and many other diseases. The use of insoles for magnetic therapy is extremely effective in the overwhelming number of various diseases, since acting on the foot and providing a therapeutic effect, more oxygen begins to flow to the brain, and digestion is improved. In addition, magnetic waves help you lose weight by acting on the cause.

Contraindications

Solesties has passed all medical and research tests, successfully passing them and obtaining the highest quality. Thus, there are no contraindications for the use of these insoles. They can be used even by children aged 6 years and older and allergy sufferers. The hypoallergenic composition allows you to protect the foot from excessive moisture and insulate it, in addition to everything, anyone can use it to try out the positive effect of magnetic waves.

Doctor's review

Having recommended Solesties magnetic therapy insoles to our customers throughout the year, there have been many positive reviews about the use of this product. First of all, I would like to note the low cost and the ability to adapt the insole to any foot size. These qualities allow the use of insoles for anyone who is faced with a problem that can be solved with the help of magnetotherapy. In addition, the absence of contraindications has a positive effect on the products reputation. My clients got rid of the stomach caused by hormonal stress, overeating or a nervous breakdown in just 2 weeks of use. Such problems are effectively addressed with magnetotherapy, which calms the body, allowing the brain to relax and receive more oxygen. Patients with problems of the gastrointestinal tract, kidneys and other areas also unanimously praise Solesties. Gastritis, ulcers and other diseases fade away due to the use of magnetotherapy! I have recommended and will continue to recommend this product to my customers, for a low price and high efficiency.

Reviews

I used Solesties insoles for 2 weeks. I bought several pieces at once to wear in home and casual shoes. There were problems with being overweight, the doctors said that the problem was hormonal imbalance. After 2 weeks, I lost 7 kg, my stomach was gone. Manitotherapy turned out to be effective, she thanked the doctors for such a recommendation.
Against the background of the complication of ulcers and severe pain in the abdomen, I ordered and started using Solesties insoles. I only wore casual shoes for a month and forgot about my stomach pain! The doctors checked, said that he was completely healthy. I plan to lose weight, so I will continue to use insoles.
The doctor recommended using Solesties insoles for at least 21 days to relieve back pain and pinched neck nerves. After 7 days, the neck stopped bothering, after about 2 weeks I forgot about the back pain. Against the backdrop of stress, I decided to continue using magnetic therapy insoles to lose weight.

Rating


Price
4.7
Structure
4.9
Efficiency
4.7
Packing quality
4.6
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.8
Specifications
4.9
Overall Rating
4.7
Review Creation Date:

Review Update Date:

Price

39$

Where to buy?

FAQ

Solesties is a hoax?

No, this is not a hoax. We have checked this service and it meets all quality standards.

Are there any negative reviews of Solesties?

No, we could not find negative reviews on this product.

Can I buy this at a pharmacy?

No, pharmacies do not sell this product. It can only be bought on the official website.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Where can I find the official website for Solesties?

We analyzed most of the sites selling Solesties and found an official site where you can buy the product. You can find it by clicking the red button below.

How can I order Solesties?

To do this, go to the official website, leave your name and phone number in the order form. After that, the manager will call you and confirm your order.

In which countries sold Solesties?

Solesties is sold in most countries in the world through the official website.

Alternatives Solesties