Was ist das?

TraderMate

Was ist das?

TraderMate ist eine spezialisierte Handelsplattform, die den Handel mit Kryptowährungen vereinfacht und ihn moderner, anpassungsfähiger und attraktiver für Investoren und Händler macht. Mit Hilfe von TraderMate kann selbst ein unerfahrener Trader ohne entsprechende Kenntnisse und Ausbildung Gelder richtig anlegen und erhebliche Gewinne erzielen. TraderMate ermöglicht es Ihnen, sowohl an Ihren eigenen Handelssignalen zu verdienen als auch Signale von erfahreneren und fortgeschritteneren Händlern zu abonnieren und einen Teil der Einnahmen daraus zu erhalten.
TraderMate kooperiert mit beliebten und neuen, sich dynamisch entwickelnden Kryptowährungsbörsen wie Bitmex, Bibance, Poloniex, während die Plattform die Möglichkeit bietet, Konten direkt von Börsen im Rahmen der Anpassungsfähigkeit zu verwenden (und damit die Funktionalität der Website zu erweitern, um mehr Investoren anzuziehen und Händler).
Der Dienst bietet eine Testphase: Innerhalb einer Woche kann der Benutzer den Komfort und die Funktionalität der Plattform bewerten, um eine wichtige Entscheidung über die Zusammenarbeit zu treffen. In Zukunft müssen Sie für ein Abonnement bezahlen.

TraderMate - Informationen
Produktname TraderMate
Offiziellen Website www.TraderMate.de
Land Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg
Betrug Nein
Gewinn pro Monat 93%
Schnittstellensprache Deutsch, Englisch und andere

Wie sicher ist TraderMate?

TraderMate zielt nicht darauf ab, Stammkunden und insbesondere Neulinge zu täuschen, die von der Unerfahrenheit und Naivität potenzieller Benutzer profitieren. Erstens wirkt sich eine solche Politik stark auf den Ruf aus, und zweitens hat TraderMate mehrere charakteristische Vorteile, die die Handelsplattform zum Besseren von Wettbewerbern unterscheiden. Nachfolgend sind einige davon aufgeführt:
  • Hohe Sicherheit: Die Sicherheit bei der Arbeit mit dem Dienst wird durch Zwei-Faktor-Identifikation, fehlenden Zugriff auf Guthaben auf Benutzerkonten, Datenverschlüsselung sowie die Verwendung von sicheren Servern zur Speicherung der Benutzer-API gewährleistet Schlüssel.
  • Verfügbarkeit eines Empfehlungsprogramms: Für jeden mitgebrachten Teilnehmer kann der Benutzer bis zu 20 % Gewinn aus jeder erfolgreich abgeschlossenen Transaktion erhalten.
  • Abonnementkosten: Im Gegensatz zu konkurrierenden Diensten, die oft mehr als 50 US-Dollar oder sogar 100 US-Dollar kosten, beträgt der Abonnementpreis für TraderMate 15-20 US-Dollar.
  • Multifunktionalität, Vielseitigkeit, Benutzerfreundlichkeit: Zunächst wird der Komfort der Plattform als zukunftsträchtige Handelsplattform durch die gleichzeitige Nutzung von drei Börsen im Parallelverlauf sowie die Möglichkeit des Handels in a halbautomatisches und automatisches Format.
  • TraderMate wird von einem professionellen Finanzanalyseteam entwickelt.
  • Die Integration mit der Handelsansicht ist verfügbar.
  • Kostenlose Testversion verfügbar.
Konto eröffnen

Gebrauchsanweisung TraderMate?

TraderMate hat drei Stufen:
  • Investor. Ein Benutzer im Status eines Anlegers erhält die Möglichkeit, den am besten geeigneten Kanal mit einem Händler zu wählen, basierend auf dem Handelsstil und den langfristigen Aussichten sowie aktuellen Statistiken. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Kanal auszuwählen, der von persönlichen Vorlieben und Vorlieben geleitet wird. Basierend auf Signalen aus den Kanälen ausgewählter Händler werden dem Investor Aufgaben gestellt.
  • Erfahren. Ein fortgeschrittener Benutzer erhält die Möglichkeit, die von Händlern empfangenen Signale zu bearbeiten und zu modifizieren, um sie flexibler an seine eigene Entwicklungsstrategie anzupassen.
  • Vorteile. Ein Profi erhält die Möglichkeit, sowohl persönlich Kanäle zu erstellen als auch Signale zu generieren und für jede erfolgreiche Transaktion einen festen Gewinn von Abonnenten (Investoren) zu erhalten. Gleichzeitig steht auch die Funktion zum Bearbeiten und Anpassen des eigenen Signals zur Verfügung.

Vorteile

  • Schnelle Abhebungszeiten
  • Große Sicherheit und Schutz
  • Rechtlich
  • Live-Chat
Konto eröffnen

Wie funktioniert TraderMate?

TraderMate ist eine Plattform, die drei Börsen gleichzeitig kombiniert, sodass Sie mit drei Konten gleichzeitig arbeiten und mehrere Transaktionen in der Arbeit verwenden können, ohne zwischen Browser-Tabs wechseln zu müssen. Im Allgemeinen bietet TraderMate mehrere Geschäftsbereiche an. Dies ist ein Abonnement bestehender Signale (die Möglichkeit, eine relativ kleine, aber feste und stabile Zahlung aufgrund größerer Transaktionen von erfahrenen und fortgeschrittenen Händlern zu erhalten), die Möglichkeit, Signale selbst zu generieren und automatisch zu handeln , die Einnahmen einem speziell entwickelten Algorithmus anvertrauen, der Bots verwendet. Warum ist es rentabel, TraderMate für die Arbeit zu wählen? Denn dank dieser Plattform können Sie den Prozess der Durchführung von Finanztransaktionen automatisieren, und dies ist angepasst an eine stilvolle, moderne, intuitive Benutzeroberfläche, die traditionell nicht an separaten Börsen glänzt, an die Sie sich jeweils einzeln gewöhnen müssen. Nur wenige Menschen haben die Möglichkeit, stundenlang am Computer zu arbeiten und auf kleinste Veränderungen in den Charts und dem Verhalten der Börse zu reagieren, und wenn die Zeit knapp wird, kommt TraderMate zur Rettung.

Bewertungen

„Anfangs war ich TraderMate aufgrund des unbekannten Status des Unternehmens misstrauisch, jedoch überwog die Fähigkeit, den Handel zu automatisieren und damit Transaktionen von professionellen Händlern zu kopieren, immer noch das Misstrauen. Infolgedessen wurde ich nicht enttäuscht, da ich schnell den Chip abräumte und begann, die Beute zu schneiden. Ich bin mit allem zufrieden
„Der niedrige Preis hat mich zu TraderMate gelockt.Im Vergleich zu konkurrierenden Strukturen zeichnet es sich durch seine Billigkeit aus und beißt nicht, dazu spielte natürlich die kostenlose Testphase eine Rolle, also beschloss ich, etwas Geld zu sammeln. Seltsamerweise habe ich mich schnell eingemischt und es hat mir sogar gefallen. Ich habe anfangs ein paar hundert Dollar herausgeholt, ich werde es weiter versuchen.
„Eines der Hauptprobleme moderner Handelsbörsen ist ein unzureichendes Sicherheitsniveau, und betrügerische Handlungen sind keine Seltenheit, aber TraderMate kann keine unzureichende Sicherheit vorgeworfen werden: der sehr seltene Fall, wenn Sie an dem Dienst arbeiten, wenn Sie sicher sind, dass Sie werden Ihr Verdienstgeld nicht verlieren. Natürlich muss man eine Gewinnstrategie anstreben, um nicht ins Negative zu gehen, aber das kommt mit Erfahrung.

Bewertung


Benutzererfahrung
4.7
Rentabilität
4.9
Sicherheit
4.7
Unterstützung
4.6
Zahlungsmöglichkeiten
4.4
Ruf
4.8
Einfach zu verwenden
4.9
Gesamtwertung
4.7
Erstellungsdatum überprüfen:

Offizielle Seite - Wo ein Konto eröffnen?

Häufig gestellte Fragen

TraderMate ist ein Scherz?

Nein, das ist kein Scherz. Wir haben diesen Service überprüft und er erfüllt alle Qualitätsstandards.

Gibt es negative Bewertungen von TraderMate?

Nein, wir konnten keine negativen Bewertungen zu diesem Produkt finden.

Wie fange ich an zu verdienen?

Sie müssen sich nur auf der Website registrieren, alle Ihre Daten eingeben, eine Einzahlung tätigen und den Handel aktivieren.

Kann ich mir das, was ich verdient habe, zurückziehen?

Ja, natürlich können Sie das gesamte Geld, das Sie verdienen, auf Ihr Konto abheben.

Alternativen TraderMate

What is it?

TraderMate

What is it?

TraderMate is a specialized trading platform that simplifies the cryptocurrency trading process, making it more modern, adaptive and attractive for investors and traders. With the help of TraderMate, even a novice trader without proper skills and training will be able to correctly invest funds and make significant profits. TraderMate allows you to earn both on your own trading signals and subscribe to signals of more experienced and advanced traders, and receive a part of the income from this.
TraderMate cooperates with popular and new, dynamically developing cryptocurrency exchanges, such as Bitmex, Bibance, Poloniex, while the platform provides for the ability to use accounts directly from exchanges within the framework of adaptability (thereby expanding the sites functionality designed to attract more investors and traders).
The service provides a trial period: within a week, the user will be able to evaluate the convenience and functionality of the platform in order to make a key decision on cooperation. In the future, you will have to pay for a subscription.

TraderMate - Information
Name TraderMate
Official site www.TraderMate.com
Country Worldwide (UK, USA, India)
Scam Not
Average profit per month 93%
Interface language English, Spanish, German and other

How safe is TraderMate?

TraderMate does not aim to deceive regular customers, and especially newbies, profiting from the inexperience and naivety of potential users. Firstly, such a policy sharply affects the reputation, and secondly, TraderMate has several characteristic advantages that distinguish the trading platform from competitors for the better. Below are some of them:
  • High level of security: security when working with the service is guaranteed due to two-factor identification, lack of access to funds on user accounts, data encryption, as well as the use of secure servers to store user API keys.
  • Availability of a referral program: for each brought participant, the user will be able to receive up to 20% profit from each successfully completed transaction.
  • Subscription cost: Unlike competing services, which often cost more than $ 50 or even $ 100, the subscription price for TraderMate is $ 15-20.
  • Multifunctionality, versatility, ease of use: first of all, the convenience of the platform as a promising and trading platform is ensured through the use of three exchanges at once in a parallel course, as well as the ability to trade in a semi-automatic and automatic format.
  • TraderMate is developed by a professional financial analytics team.
  • Integration with Trading View is available.
  • Free trial available.
Open an account

How to use TraderMate?

TraderMate has three levels:
  • Investor. A user in the status of an investor gets the opportunity to choose the most suitable channel with a trader, based on both the trading style and long-term prospects, and up-to-date statistics. All you need to do is just choose a channel, guided by personal likes and preferences. Based on signals from the channels of selected traders, the investor will have tasks.
  • Experienced. An advanced user gets the opportunity to edit and modify the signals received from traders, adjusting them more flexibly for their own development strategy.
  • Pros. A professional gets the opportunity to both create channels and generate signals personally, and receive a fixed profit from subscribers (investors) for each successful transaction. At the same time, the function of editing and adjusting your own signal is also available for operation.

Pros

  • Fast withdrawal times
  • Great security and protection
  • Legally
  • Live chat
Open an account

How does TraderMate work?

TraderMate is a platform that combines three exchanges at once, allowing you to work with three accounts at the same time, using several transactions in the work without having to switch between browser tabs. In general, TraderMate provides several directions within the framework of the activity. This is a subscription to existing signals (the ability to receive a relatively small, but fixed and stable payment due to larger transactions on the part of experienced and advanced traders), the ability to generate signals on your own, as well as to trade automatically, entrusting the income to a specially developed algorithm using bots. Why is it profitable to choose TraderMate for work? Because thanks to this platform, it is possible to automate the process of conducting financial transactions, and this is adjusted for a stylish, modern, intuitive interface, which traditionally does not shine on separate exchanges, each of which needs to be accustomed to individually. Few people have the opportunity to work at a computer for hours and react to the slightest changes in the charts and behavior of the stock market, and when time is running out, TraderMate comes to the rescue.

Reviews

“Initially, I was suspicious of TraderMate due to the unknown status of the company, however, the ability to automate trading and thus copy transactions of professional traders still outweighed the mistrust. As a result, I was not disappointed, as I quickly cleared the chip and began to cut the loot. Im happy with everything
“The low price attracted me to TraderMate.In comparison with competing structures, it stands out for its cheapness and does not bite, plus, of course, the free trial period played its part, so I decided to try to raise some money. Oddly enough, I got involved quickly and I even liked it. I brought out a few hundred dollars to start with, I will try further.
“One of the main problems of modern trading exchanges comes down to an insufficient level of security, and fraudulent actions are far from uncommon, but TraderMate cannot be accused of insufficient security: the very rare case when you work on the service, being sure that you will not lose your earnings money. Of course, you need to strive for a winning strategy in order not to go into the negative, but this comes with experience.

Rating


User experience
4.7
Profitability
4.9
Safety
4.7
Support
4.6
Payment options
4.4
Reputation
4.8
Ease of use
4.9
Overall Rating
4.7
Review Creation Date:

Official site - Where to open an account?

FAQ

TraderMate is a hoax?

No, this is not a hoax. We have checked this service and it meets all quality standards.

Are there any negative reviews of TraderMate?

No, we could not find negative reviews on this product.

How to start earning?

You just need to register on the site, enter all your data, make a deposit and enable trading.

Can I withdraw what I earned to myself?

Yes, of course, you can withdraw all the money you earn to your account.

Alternatives TraderMate